mailimpressumdatenschutzerklärung
Leistungsangebot

Wenn Sie auf Ressourcen zurückgreifen wollen, damit Ihr Team den Focus auf die

eigenen Stärken richten kann, nutze ich meine Erfahrung als Entwicklungscoach um

mit meinem Netzwerk Ihre Zielsetzungen zu erreichen.

Mit einem vielfältig aufgestellten Netzwerk an Spezialisten unterstütze ich den Entwicklungsprozess. Ergänzend oder begleitend entwickeln wir gemeinsam mit Ihrem Projektteam ein erfolgreiches Produkt.


So greife ich je nach Fachrichtung auf den geeigneten Designer und Konstrukteur zurück.


Die Einflüsse, die durch das weit gefächerte Knowhow aus den unterschiedlichsten Fachgebieten in den Prozess der Produktentwicklung einwirken, sind von unschätzbarem Wert und bieten Potenzial für einen außergewöhnlichen Erfolg.


Um diese Fachgebiete zu coachen, bediene ich mich meiner langjährigen Erfahrung in der Produktentwicklung.